KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Andrea

Andrea kam zu mir mit einer wirklich bewegenden Geschichte: Ihr Mann hat sich vor einigen Jahren das Leben genommen. Ein wirklicher Einschnitt für sie und ich kann mir nur im Entferntesten vorstellen, wie sich das anfühlt. Seit dem läuft sie. Zuerst als Therapie … mittlerweile aus Leidenschaft. Und zwar nicht nur so ein paar Kilometer – sondern sie läuft “Ultras”. Kaum vorstellbare Distanzen bis zu 70 km und mehr. 

Andrea ist ein total fröhlicher, offener und positiver Mensch. Und ich bin so froh, dass ich ihr in der Lichtfabrik ein bisschen Zeit für sich selbst als Frau schenken und ihr zeigen konnte, dass sie nicht nur eine grandiose Sportlerin ist sondern auch eine wunderbare Frau. 

Liebe Andrea, ich danke Dir so sehr für Dein Vertrauen! Ich wünsche Dir, dass du weiter so viel Kraft aus Deinem tollen Hobby schöpfen kannst! Schön, dass Du hier dabei bist!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.