KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Anne

Als die liebe Anne sich für dieses Projekt beworben hat, war sie mit ihrem zweiten Kind schwanger. Ihr großer Wunsch war außerdem ein paar Aufnahmen zusammen mit ihrer wunderschönen Araberstute zu haben. Das war im Sommer 2017. Ganz zu Beginn dieses Projekts. Vor ein paar Wochen war sie dann noch einmal bei mir zu Besuch in der Lichtfabrik für unser sinnliches Shooting. Wie sie mir erzählt hat, hat sie sehr lange gehadert, sich aber schließlich doch einen Ruck gegeben, auch wenn sie mit ihrem Körper nach der Schwangerschaft noch nicht wieder im Reinen ist. Für mich eigentlich genau der beste Zeitpunkt … denn, wie schön man eigentlich in Wahrheit ist, sieht man oft erst mit ein wenig Abstand – durch die Augen eines anderen Menschen. 

Liebe Anne, ich finde, es hat sich sehr gelohnt, dass Du dich getraut hast! Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.