KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Carola

Als ich den “Aufnahmebereich” meines Herzensprojektes in diesem Jahr ein wenig erweitert habe, hat Carola mich sofort angeschrieben, dass sie gern trotzdem weiter dabei sein und das ausprobieren möchte. Ihre letzten Zweifel hatte wohl die liebe Julia verjagt, die eine Weile zuvor bei mir war. 

Das die beiden einfach nur etwas “mehr Frau” und keineswegs weniger sinnlich sind, steht wohl außer Frage.
Aber MUT  und eine gehörige Portion Vertrauen  gehört sicher schon dazu, wenn man wie sie nicht diesem “Schlankheitsideal” entspricht, mit dem wir alle uns so rumquälen. 

Carola kam auf jeden Fall auch an diesem Tag so wie ich sie kennengelernt habe – gut gelaunt, selbstbewusst und quirlig – zum Shooting in die Fabrik: Mit ihrem heißgeliebten Hut und einem Fächer. 

Dankeschön, liebe Carola, dass Du den Mut und das Vertrauen hattest! Du warst klasse!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.