KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Chantal

Chantal hat mich mit ihrer liebenswerten, offenen und fröhlichen Art sofort umgehauen. Was man auf den ersten Blick gar nicht ahnt, ist, dass tief in diesem so positiven Menschen große Ängste schlummern. Chantal hat mir während unseres Shootings immer wieder von ihren Panikattacken erzählt und auch, dass sie immer wieder kurz davor war, diesen Shooting-Termin mit mir zu canceln. 

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, dass sie es nicht getan hat! 🙂 

Und ich glaube, SIE ist es auch. 
Wir hatten so eine tolle Zeit an diesem frühen Samstag-Morgen, an dem die Sonne so herrlich durch die Fenster der Fabrik schien. Und die Bilder sind einfach besonders geworden. So facettenreich, sinnlich und ehrlich … 

An dieses FABULOUS FORTY Shooting werde ich auf ganz wunderbare Weise jeden Tag erinnert, denn die liebe Chantal hatte als Dankeschön eine selbst genähte TRAUMHAFTE Tasche im Gepäck, die seit dem mein  täglicher Begleiter ist. 

Dankeschön, liebe Chantal! – vor allem für Dein tiefes Vertrauen entgegen Deinen Ängsten! Es hat sich wirklich gelohnt, dass Du sie überwunden hast!! 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.