KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Daniela

Von Daniela weiß ich, dass sie sehr lange mit sich gehadert hat, als feststand, dass das Thema dieses Projektes “sinnliche Portraits” sein würde. Wie so viele Frauen hatte sie Angst, dass sie sich vielleicht nicht fallen lassen kann oder die Sorge um irgendwelche “Problemzonen” ihr im Weg steht. 

Jetzt ist es ja so, dass keine Frau zu mir kommt, ihre Tasche in die Ecke stellt, sich auszieht und es sofort los geht. Nein. Zuerst wird gequatscht … und in Ruhe die Klamotten gesichtet … und spätestens nach den ersten ganz lockeren Portraits und dem Blick aufs Display ist auch bei Daniela die Anspannung mit einem Mal abgefallen. 

Daniela hat gesundheitlich einiges hinter sich und die Narben auf ihrem Oberkörper erzählen Bände. Deshalb ziehe ich umso mehr den Hut, dass sie den Mut hatte zu mir zu kommen und ganz selbstbewusst zu all dem zu stehen. Sie muss sich absolut nicht verstecken! Das steht fest! 

Liebe Daniela, manchmal lohnt sich das “über den eigenen Schatten zu springen” sehr! Und ich freu mich ganz wahnsinnig, dass du mir so viel Vertrauen geschenkt hast! 

2 Kommentare

  • Wow! Ich habe die hübscheste Schwester die man nur haben kann!
    Einen großen Lob an die Fotografin und das Model!
    Sehr natürlich und genau so wie Sie ist, genau so wurden diese Momente eingefangen!
    Super schön!

    Antworten
    • Dankeschön, liebe Yvonne!! Ja, Daniela hat das super gemacht und ich bin auch ganz hin und weg von den Bildern!!
      Liebe Grüße!
      Nadine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.