Dein Fabulous Forty-Shooting

LOCATION

Zum Shooting treffen wir uns ganz entspannt am vereinbarten Tag in der Lichtfabrik in Unnau-Korb (Westerwald).  Plane zeitlich ca. 1,5 – 2 Stunden ein. Dort haben wir die wunderbare Möglichkeit, wetterunabhängig drinnen und draußen tolle Aufnahmen zu machen.

KLEIDUNG & MAKE-UP

Was ganz wichtig ist: Trage vor dem Shooting etwas, worin Du dich wohl fühlst und am besten keine Druckstellen auf Deiner Haut hinterlässt. Pack ein paar Lieblings-Wäschestücke ein. Darüber hinaus ist ein Spitzenbody immer eine gute Wahl. Einige schöne Teile habe ich aber auch immer vor Ort, die Du gerne tragen darfst. Solltest du zusätzlich Unterstützung fürs Make-up brauchen:
Sabine Schäfer von “Schwesterherz” in Bad Marienberg ist da für mich die erste Adresse! 

SHOOTING

Das Wichtigste für mich ist, dass du dich wohl fühlst. Wir besprechen schon vor unserem Termin, was Du am besten mitbringst und Du kannst vorab alle Fragen stellen, die Dir auf der Seele brennen. Wenn Du während dem Shooting eine bestimmte Musik hören möchtest, schick mir Deine Liste ca. 2 Tage vor unserem Termin gern per Mail zu. 

FOTOS

Ein paar Tage nach unserem Shooting schicke ich Dir den Link zu einer passwort-geschützen Online-Galerie, in der Du Dir alle Deine Bilder anschauen und downloaden kannst.

Im Fabulous Forty Projekt sind 15 Bilder für Dich final retuschiert kostenlos enthalten. 

Dafür erteilst Du mir die Erlaubnis, diese Bilder nach Absprache auf meiner Seite und in meinen Social Media Kanälen zu veröffentlichen. Ziel ist außerdem ein Bildband mit ausgewählten Bilderstrecken.

Du hast noch Fragen? Ich freue mich auf Deine Nachricht!