KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Heidi

Heidi kam zusammen mit ihrer Freundin Silvia, die ich schon aus vergangenen Shootings kannte, den weiten Weg aus dem hohen Norden bis zu mir. 

Die quirlige, blonde Fast-Vierzigerin musste ich sofort ins Herz schließen. Jedenfalls hatten wir wirklich viel Spaß zusammen und weil es ziemlich heiß war an diesem Tag und man es in der Fabrik fast nicht aushalten konnte, haben wir uns die Röcke geschnappt und sind an den See gefahren … 

Und auch wenn sie im Vorfeld glaube ich schon ein wenig aufgeregt war, fühlte es sich ganz schnell an, als kennen wir uns ewig. Sowieso war das Shooting sehr besonders und spaßig mit zwei Freundinnen. Und natürlich waren dann auch Bilder zu zweit ein absolutes MUSS. 

Danke, liebe Heidi für den weiten Weg, den ihr an diesem heißen Tag da auf euch genommen habt um mit mir diese Bilder zu zaubern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.