KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Jessica

Jessica steht nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Das hab ich sofort gemerkt. Auch, dass sie mit sich selbst recht im Reinen ist. Wozu sie allen Grund hat, denn sie hat recht hart für den Körper trainiert, der da lässig in kurzen Shorts steckt. Das so ein Körper keine Selbstverständlichkeit ist, weiß sie. Aber sie lebt für den Sport, tanzt und macht Yoga. Wirklich beeindruckend – und erinnert mich daran, dass ich wieder mehr laufen sollte … 😉 

Eine tolle, selbstbewusste und erfolgreiche Frau. Nach Außen. 

Innen drin steckt aber viel mehr. Trotz aller Stärke nach Außen ist da verdammt viel Verletzlichkeit und Gefühl. Und ich bin total froh, dass ich beide Seiten von ihr in Bildern festhalten durfte. Dazu noch in meinem neuen Lieblings-Accessoire: dem weißen, gigantischen Tüll-Rock. 

 

Liebe Jessica! Vielen lieben Dank für das tolle Shooting, deine eigenen Ideen und den Spaß, den ich mit Dir hatte! Es war riesig! 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.