KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Katrin

Katrin kam im letzten Herbst – ein paar Monate vor ihrem 40. Geburtstag für ein Shooting aus Dortmund bis zu mir in die Lichtfabrik. Knapp 2 Stunden Fahrt hat sie auf sich genommen. Ich bin bei so was immer recht fassungslos und wirklich happy, wenn Frauen so einen Weg auf sich nehmen. Umso mehr hat es mich dann gefreut, dass die Chemie so super gepasst hat. Ich hoffe, wir sehen uns noch mal wieder! 

Dankeschön, dass Du den weiten Weg auf dich genommen hast!! Ich hoffe, Du bist mit Deinen Bildern genauso happy wie ich 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.