KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Mein Perspektivenwechsel

Zwei sehr spannende, tolle Jahre arbeite ich jetzt schon an diesem Projekt. 

Zwei Jahre mit wunderbaren Frauen, deren Persönlichkeit ich mit meiner Kamera festhalten durfte – die ihr Innerstes nach Außen gekehrt und einen Teil ihrer Lebensgeschichte mit mir geteilt haben. Ich bin noch lange nicht am Ende angekommen. Ein paar Frauen warten noch sehnsüchtig auf ihr Shooting. Da kommt der Winter jetzt gelegen. Die großen Hochzeiten liegen hinter mir und es wird wieder (be-) sinnlich in der Fabrik. 

Damit mir selbst das Gespür für den Mensch vor meiner Linse nicht verloren geht … dieses Gefühl, wie es ist, wenn eine Kamera auf dich gerichtet ist … was es bedeutet, sich trotzdem fallen zu lassen, mal die kleinen Makel vergessen, den Kopf auszuschalten – deshalb wechsle ich sehr gerne schon mal die Seiten. Ändere meine Sicht der Dinge und gebe mich in die Hände einer lieben Kollegin. 

Und glaubt mir – dann bin ich genauso aufgeregt und unsicher wie ihr!! Dann bin ich eben nicht Fotografin, sondern ganz ICH. Eine wertvolle Erfahrung – nicht nur für meine Arbeit. Sondern auch für mich ganz persönlich.

Für diese Erfahrung bin ich immer wieder dankbar! Und das die liebe Nicole Wahl mich dieses Jahr sogar in meiner Fabrik besucht hat, macht diese Bilder für mich zu etwas ganz Besonderem. 

Danke, liebe Nicole für diesen tollen Tag, Deinen Besuch bei mir und das Gefühl, dass ich mich da in dem was ich tue und wo ich bin so wahnsinnig ” zu Hause” fühle. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.