KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Nicole

Nicole kenne ich aus Kindertagen. Man kann sagen – seit ich mich erinnern kann. Wir haben damals viel geteilt … das gleiche Hobby und die erste “große Liebe”. Wir waren 9. – Und er besaß Pferde – was ihn natürlich für uns zum Mann der Stunde machte. 😉 

Wie das Leben so spielt, haben wir uns eine Weile ein wenig aus den Augen verloren. Umso schöner ist es, dass der Kontakt in den letzten Jahren wieder sehr viel intensiver geworden ist und wir die alten Bande mit neuem Leben füllen konnten. 

Nicole kreuzte natürlich mit einer Flasche Sekt zum FAB40 Shooting auf. Und das nicht nur um die Aufregung ein wenig zu beruhigen. Wir hatten eine superschöne Zeit, haben super viel gelacht und nicht nur meine liebe Freundin selbst war hin und weg von dem, was wir da zusammen gezaubert haben. 

Nicole, der Nachmittag mit Dir war wirklich ein Highlight! So schön, dass Du so locker warst und so viel Vertrauen hattest! Das Ergebnis spricht für sich! Schön, dass Du Teil dieses Projektes bist! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.