KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Pam

Pam hat mich vor ein paar Wochen in der Lichtfabrik besucht und gleich fasziniert. Eine tolle Frau mit einer unglaublich spannenden “Geschichte”. 

Als Redakteurin bei einem bekannten TV-Sender hat sie wirklich viel erlebt und gesehen. Aber was sie mir nach dem  “Kratzen an der Oberfläche” noch so alles von sich erzählt hat, hat mich tatsächlich für einen kurzen Moment vergessen lassen, weshalb sie eigentlich da war: Pam ist nicht nur den Jacobsweg gelaufen, sondern wagt auch gerade den Schritt in die Selbständigkeit als Coach für Hypnose und Reinkarnations-Therapie. 

Wieder einmal eine Begegnung, die mich staunend mit offenem Mund zurück lässt … 
Eine tolle Frau, die Pam, die unbedingt sinnliche Fotos in ihrem Ledermantel wollte. 

Sehr coole Idee, die ich so gerne in die Tat umgesetzt habe   … 

Liebe Pam, ich finde es riesig, dass du hier dabei bist und mir dein Vertrauen geschenkt hast!! Ich fand unser Shooting wirklich spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.