KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Sandra

Quirlig und mit einer tollen Ausstrahlung kam mir Sandra schon am Eingang der Fabrik entgegen. Das macht dieses Projekt so besonders für mich – die wunderbaren Menschen, die ich da auf so eine intensive Art kennenlernen darf. Innerhalb kürzester Zeit weiß ich so viel über sie … ihre Lebensumstände, Ängste, Sorgen … Träume. Das ist wirklich faszinierend. 

Sandra trägt mit Stolz ihr WACKEN-Bändchen am Arm. Witzigerweise habe ich vor ein paar Wochen eine ellenlange Doku über dieses Festival mit Interesse und Staunen verfolgt – und kann mir vorstellen, warum sie es so schnell nicht abschneiden wird. 🙂 

Das Shooting mit Sandra war toll. Und ich hoffe sehr, es bleibt für sie auch nur ansatzweise in ähnlich schöner Erinnerung wie das, wofür das Armband für sie steht. 

Schön, dass Dun dabei warst und dich so wohl gefühlt hast! Ich hab mich riesig gefreut dich kennenzulernen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.