KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Silke

Silke kenne ich schon seit meiner Kindheit und durch unsere gemeinsame beste Freundin ist der Kontakt in den letztem Jahren wieder intensiver geworden. Lustige, ausgelassene Parties haben wir in der Vergangenheit gefeiert und ich fand es total spannend, sie mal von einer ganz anderen Seite zu erleben. 

Sie war so aufgeregt als sie zu mir kam und obwohl wir uns ja kennen, war ihre  Anspannung spürbar.  Ich erinnere mich noch gut an unseren letzten Wortwechsel über Whatsapp vor unserem Shooting … “so ein bisschen sinnlich wäre schon schön”. Und ich glaube, das haben wir ganz gut hinbekommen – auch ohne zu viel Haut zu zeigen. Und genau darum geht es mir ja auch. Sinnlich bedeutet nicht, sich ausziehen zu müssen … vielmehr ist es der Ausdruck, der ein Portrait zu einem sinnlichen Portrait macht. 

Liebe Silke – Ich hab mich riesig gefreut, dich vor der Linse zu haben und ich finde, Du hast das wirklich richtig toll gemacht. Ich mag unsere Bilder total gern!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.