KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Silvia

Mit Silvia hatte ich mein allererstes Boudoir-Shooting in dem kleinen, süßen Boutiquehotel in Hachenburg. Es war super entspannt und ich hatte die Chance, ein bisschen zu experimentieren. Und ich glaube, da hab ich schon gefühlt, das die Art der Fotografie irgendwie meins ist. Seit dem hab ich einiges dazu gelernt … und im letzten Jahr hat mich Silvia dann in der Lichtfabrik besucht … 

Silvia

Ich hab mich wahnsinnig gefreut, das sich unsere Wege gekreuzt haben und ich hoffe, wir sehen uns auch in diesem Jahr noch mal wieder! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.