KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Susanne

Das Shooting mit Susanne wird mir immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Selten ist mir die Begegnung mit einem Menschen vor der Kamera so unter die Haut gegangen. Sicher eines der emotionalsten Shootings, die ich in meinem Fabulous Forty Projekt hatte. 

Susanne kam in einer Phase ihres Lebens zu mir, die geprägt war von Ungewissheit und Unsicherheit. Ich glaube, der Zeitpunkt für dieses Shooting hätte für sie nie passender sein können, weil ihr die Bilder, die dabei entstanden sind vielleicht ein Stück davon zurück geben konnten, was ein wenig auf der Strecke geblieben war: Das gute Gefühl, eine schöne und selbstbewusste Frau zu sein. 

Danke, liebe Susanne – für Dein Vertrauen und dieses wunderbare, intensive Shooting! 

2 Kommentare

  • Faszinierend und sinnlich. Dein Projekt hat ausschließlich Highlights und ich freue mich auf mehr Inspiration, Sinnlichkeit und wunderbare Momente, die Du mit der Kamera einfängst. 🍀🍀📸☺️🍀🍀

    Antworten
  • Liebe Nadine!
    Danke für einen wundervollen Tag, bewegende Momente und den anderen Blick… Du hast mir ein großes Geschenk gemacht 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.