KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Tina

Das Shooting mit der hübschen Tina war ein sehr besonderes.

Zum ersten Mal war ICH sicherlich diejenige von uns beiden, die aufgeregter war, denn zu diesem Shooting hatte sich ein Dreh-Team des SWR angekündigt.

Aber Tina strahlte – zumindest nach außen – vollkommene Ruhe aus. Und dank des superlieben Frauen-Dreh-Teams lief alles viel entspannter, als ich gedacht hatte. Wir hatten wirklich viel Spaß und Tina war mit ihrer puren Weiblichkeit einfach TOLL. Ich bin natürlich wahnsinnig gespannt, was Anna und Michéle, die zwei Mädels von SWR Heimat Rheinland-Pfalz  aus dem “Material” so gezaubert haben. Und natürlich werde ich euch darüber auch hier auf dem Laufenden halten. 

Liebe Tina, du hast mit deiner tollen Art, deiner Lockerheit und deiner Ausstrahlung dieses besondere Shooting wirklich so wunderbar gemeistert! Ich freue mich riesig auf das Ergebnis in Bewegtbild! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.