KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Ute

Ute war jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Projekt vor meiner Linse. Beim ersten Mal stand mehr Portrait auf dem Plan, aber jetzt hat sie sich ganz selbstbewusst auch an der sinnlichen  Variante versucht. 

Keine fünf Minuten, nachdem ich ihr den Link zu ihrer Galerie geschickt hatte, erreichte mich ein “jetzt bin ich erst mal sprachlos”. Das ist genau, was ich möchte: Ein Blick auf sich selbst mit Abstand und  aus anderen Augen – und sehen, dass da mehr ist als man dachte, erwartet oder gekannt hat. 

Ute, ich fand dich mega toll – und die Bilder …  Weiblichkeit und Sinnlichkeit pur! 

Wie schön, dass Du Dich getraut hast, liebe Ute! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.