KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Yvonne

Yvonne kam im letzten Jahr an einem der Sensual Ladies Days zu mir und brachte eine besondere Geschichte – oder sagen wir – einen besonderen Wunsch mit, der mir sehr nah gegangen ist. Sie hat Brustkrebs. Und nach kräftezehrender Chemotherapie, OP und vielen Monaten, in denen die Krankheit ihren Tagesablauf und ihr Leben bestimmt hat wollte sie sich endlich noch mal als Frau fühlen und dem Krebs selbstbewusst den Mittelfinger zeigen. 

Yvonne und auch die Bilder spiegeln für mich so viel Gefühl, Verletzlichkeit aber auch positive Energie wieder, dass ich sie unbedingt hier in dieses Projekt aufnehmen wollte. Sie sollen Mut machen und für eine Sache sensibilisieren, die jede von uns betreffen kann. Achtet auf Euren Körper – ihr habt nur den einen! 

Danke für Dein Vertrauen, liebe Yvonne! – und auch für Deine offene, liebe Art. Ich wünsche Dir  alles Gute und vor allem Gesundheit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.